Mitglieder des Ortsbeirats

Portraitfoto Stefan Matz
© Kathleen Friedrich

Stefan
Matz

Ortsvorsteher Fahrland
Stefan Matz, Mitglied der BI Fahrland, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt und ist seitdem Ortsvorsteher.
K.Etlich
© Nadine Lilienthal

Karsten
Etlich

Stellv. Ortsvorsteher Fahrland
Karsten Etlich, parteilos, wurde 2019 erneut für die SPD in den Ortsbeirat Fahrland gewählt und ist Stellv. Ortsvorsteher.

Birgit
Eifler

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Birgit Eifler, Bündnis 90/Die Grünen, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt. Zudem ist sie Mitglied der Potsdamer Stadtverordnetenversammlung in der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.

Tina
Lange

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Tina Lange, Mitglied der Partei DIE LINKE, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt. Zudem ist sie Mitglied der Potsdamer Stadtverordnetenversammlung und stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE.

Anke
Oehme

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Anke Oehme, Mitglied und Sprecherin der BI Fahrland, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt.

Matthias
Päper

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Matthias Päper, Mitglied der BI Fahrland, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt. Er ist als Lehrer tätig.

Sandra
Riemer

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Sandra Riemer wurde 2019 für die SPD in den Ortsbeirat Fahrland gewählt. Sie arbeitet in einer KITA in Berlin.
Portraitfoto Jörg Walter
© Michael Lüder

Jörg
Walter

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Jörg Walter, Mitglied der BI Fahrland, wurde 2019 in den Ortsbeirat Fahrland gewählt. Zudem ist er Vorsitzender des Fördervereins Pfingstberg in Potsdam e.V.

Claus
Wartenberg

Ortsbeiratsmitglied Fahrland
Claus Wartenberg , SPD, wurde 2019 erneut in den Ortsbeirat Fahrland gewählt.